Contag Veranstaltungsagentur Dresden - - Mit der Agentur CONTAG DRESDEN GbR zum 9. Dresdner Straßenbaukolloquium
Headergrafik

News

Mit der Agentur CONTAG DRESDEN GbR zum 9. Dresdner Straßenbaukolloquium

04.11.2013

Am 4. November 2013 veranstaltete die Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure im Freistaat Sachsen e.V., Bezirksverein Dresden gemeinsam mit GFVSVI das nunmehr 9. Dresdner Straßenbaukolloquium im Quality Plaza Hotel Dresden. Daran nahmen mehr als 200 Gäste aus dem In- und Ausland teil. Die Veranstaltung diente der Vorstellung von Straßenbauprojekten, dem Austausch von Fachinformationen insbesondere bei der Qualitätssicherung von Bauleistungen. Resümee Insgesamt erlebten die Teilnehmer einen interessanten Tag, welcher rege zum fachlichen Austausch genutzt wurde. Spannende Reden, eindrucksvolle Projekte aber auch eine sehr gute Organisation ist dabei hervorzuheben. An dieser Stelle sei der Veranstaltungsagentur CONTAG DRESDEN GbR ganz herzlich gedankt, die insbesondere für die Anmeldung und Abwicklung der Tagung verantwortlich war und somit für einen ausgezeichneten reibungslosen Ablauf sorgte. Die Veranstalter laden erneut ein, diesmal zum 10. Kolloquium am 3. November 2015. In Dresden. Herzlich Willkommen.

>>> zurück zur Übersicht